Der Blog - hier gehts los

Was gibts also Neues?

 

Nachdem sich Kopf-Aus im letzten Jahr frisch gegründet hat, schreiben wir zurzeit fleißig Songs. Die Proben finden statt bei gefühlten Null grad Celsius in einem Raum, dessen Heizung nicht so recht gegen den siegerländer Winter ankommt.  Aber egal - am Ende ist uns doch immer irgendwie warm. (Wenn uns jemand eine neue Bleibe mit Tageslicht im Raum Siegen anbieten kann...sehr gerne.)

 

Gestern entstand Song Nummer Fünf, bei dem wir erstmals deutsche und englische Sprache mixen werden. Laßt euch überraschen. Es wurde über erste Demoaufnahmen, erste Auftritte, erste Bandfotos und diese Homepage gesprochen. Stephan hat sein neues Gitarrenequipment getestet und Matthias den neuen Bass-Amp. Fazit: Jetzt schiebt es aber gewaltig.

 

Sobald Demos im Kasten sind, werden wir sie hier posten, damit ihr euch anhören könnt, was da auf euch zukommt.

 

Euch allen jetzt ein schönes Wochenende und Kopf-Aus

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0