12. Juli 2019
Nach Monaten intensiver Arbeit an unseren Songs haben wir nun bereits ein kleines Set von ca 45 min zusammen. Zwei der Songs davon konnten wir aufnehmen, und ein Video ist auch fertig. Professionelle Bandfotos wurden gemacht – Wow, das ist doch alles schon mal was. Für uns war es interessant zu sehen wie egal es sein kann, sich nicht um Konzepte und Konventionen zu kümmern. So ist unsere Musik bisher ein spannender Mix aus Hip-Hop, Rock, Indi-Pop und Akustik-Elementen. Die Texte fallen mal...
23. Februar 2019
Hallo ihr Lieben Ja – das war er nun unser erster kleiner Auftritt. Wir durften am Donnerstag im Lyz einige unserer Songs zum Besten geben. Und es hat richtig Spaß gemacht. Auch wenn Felix und Stephan ihr großes Besteck noch zu Hause lassen mussten. Aber gute Songs funktionieren eben auch akustisch.

11. Januar 2019
Was gibts also Neues? Nachdem sich Kopf-Aus im letzten Jahr frisch gegründet hat, schreiben wir zurzeit fleißig Songs. Die Proben finden statt bei gefühlten Null grad Celsius in einem Raum, dessen Heizung nicht so recht gegen den siegerländer Winter ankommt. Aber egal - am Ende ist uns doch immer irgendwie warm. (Wenn uns jemand eine neue Bleibe mit Tageslicht im Raum Siegen anbieten kann...sehr gerne.) Gestern entstand Song Nummer Fünf, bei dem wir erstmals deutsche und englische Sprache...